Hallo, wir freuen uns das Du auf unseren Homepage gelandet bist.

 

Mein Name ist Donald Medina und ich bin seit 2005 ausgebildeter Fotograf und Mediengestalter. Menschen in ihrer natürlichen Art, ihren puren Emotionen und ungezwungenen Freiheit fotografisch einzufangen zeichnet meine Arbeit aus.

 

Die Baby- und Kinderfotografie bringt durch die ungespielte, pure Neugier am Leben und das Sein der Kinder immer besondere Shootings hervor. Mamas und Papas entdecken ihre Schätze nocheinmal in einem ganz neuen Licht.

 

Meine Partnerin und Assistenz, Mandy Koch, unterstützt mich unter anderem mit ihrem Blick und Gespür für echte Emotionen und besondere Momente stark innerhalb der Shootings. Ihre Settingaufbauideen haben schon so manch schönes Bild hervorgebracht.

 

Wenn Du Dich durch unsere Arbeit angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt zu uns auf und lass uns Deine Ideen und Wünsche umsetzen.