Hallo, wir freuen uns, dass Du auf unseren Website gelandet bist.
 
Mein Name ist Donald Medina, und ich bin seit 2005 ausgebildeter Fotograf und Mediengestalter. Menschen in ihrer ganzen Persönlichkeit fotografisch einzufangen, natürlich, ausgelassen, emotional, frei und ungezwungen, das zeichnet meine Arbeit aus.
 
Babys und Kinder machen immer ganz besondere Fotoshootings möglich. Das liegt an ihrer ausgeprägten Individualität und ihrer ungespielten, puren Neugier am Leben. Und Mamas und Papas entdecken ihre Schätze oft noch einmal in einem ganz neuen Licht.
 
Worauf es mir ankommt? Dass echte Emotionen sichtbar und besondere Momente eingefangen werden. Und das „am Set“ ein Klima des Vertrauens und der Sicherheit für alle Beteiligten herrscht.

Wenn Du Dich von unserer Arbeit angesprochen fühlst, nimm Kontakt zu uns auf und lass uns Deine Ideen und Wünsche umsetzen.